Moin,

Leider habe ich keinen You Tube Channel erstellt, weil mir das bedienen von insta, Facebook und der Seite hier schon aufwändig genug erschien, aber deshalb hat es auch nicht möglich hier längere Videos hochzuladen.

Ich habe trotzdem mal eins gemacht und auf meinem privaten Facebook Account hochgeladen. Versuche es jetzt mal hier zu verlinken, vielleicht kann man es ja anschauen.

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10215332592706548&id=1787611695

https://www.instagram.com/tv/CTB8XZujTmo/?utm_medium=copy_link

In dem Video spreche ich nochmal über die Hintergründe der Geschichte. Schaut mal rein.

Im allgemeinen würde ich euch ALLE bitten, wenn ihr nicht spendet, aber trotzdem etwas helfen wollt, die ganze Sache hier irgendwie zu verbreiten, sprich erzählt davon, teilt es oder macht was euch sonst einfällt, alles kann helfen! DANKE!

Liebe Grüße

Mo