Endlich ist es soweit! An der Adriaküste angekommen und es ist echt spektakulär schön in Grado! Aber fangen wir vorne an. Der Start war recht turbulent. Erstmal 12km auf einer viel befahrenen Straße. Ich habe mir hier gesagt: „Heute Abend darfst du dich offiziell Biker nennen! Wer das italienische Autochaos überlebt, der kann das locker von sich behaupten!“ Also voila! Ich bin ein Biker. Die Strecke war danach sogar noch ganz schön.

Der Cappuchino muss und wirkt wie Schmiermittel. Danach geht’s immer besser.

Nach den viel befahrenen Autostraßen, kam wieder der von vielen, vor allem deutschen, befahrene Radweg. War nett hier und da mal zu quatschen und die eine oder andere schöne Landschaft war auch zu sehen. Auch wenn ich anfangs noch genervt war. Morgens öfter so.

Die alte Festungsanlage Palmanova war z.B. sehenswert, aber ich wollte schnell weiter.

Danach wurde es sehr warm und die Strecke oft schattenfrei geradeaus, hat mich dann zum schneller fahren animiert, war schön, denke Bikel mochte das auch sehr. Endlich mal wieder Vollgas.

So warm 🙂

Und dann war es endlich soweit! Nach 950km auf Bikel und ziemlich viel auf und ab…

Endlich an der Adriaküste! Grado ist super. Camping etwas teuer, aber damit war hier zu rechnen.

Morgen mehr, WLAN ist eher schlecht.

Liebe Grüße

Mo