Heute am Tegernsee gestrandet…

Etwas fertig vom Kampf mit den Schnellstraße und Touristenmassen hier.

Ich sage es wie es ist. Die Alpen sind mir zu krass. Ich möchte bei dieser Geschichte nicht sterben, deshalb habe ich den Plan geändert und drehe ab Richtung Salzburg und umschiffe das ganze.

Ich opfere lieber etwas Zeit, als hier auf einer Schnellstraße mein Leben, dafür sind weder ich noch mein Fahrrad bereit. Aber ich bin guter Dinge, dass ich morgen wieder in die Spur komme.

Heute camping am Tegernsee, dass ist auch ok. Sehr sogar.

Was für ein See, was für eine Kulisse. Guter Notstopp.

Auch wenn Bayern und ich wahrscheinlich keine Freunde mehr werden. Ich kann damit leben. Ich bin eben ich und Mir san Mir. Bleibt das ruhig für euch alleine! Söder passt scho hier unten hin.

LG

Mo