Moin,

Ich wollte noch einmal kurz auf die Stiftungen und Vereine Aufmerksam machen, die ich mit der ganzen Sache hier unterstützen möchte.

Bitte spendet auch! Es wäre mir sehr wichtig noch etwas Geld mitzubringen, einfach, weil es gebraucht wird.

Erstens ist da „Hoffnung Leben e.V.“, die direkt auf Lesbos tätig sind, dann die „Subotic Stiftung“, die unter anderem in Äthiopien Brunnen baut und auch andere wichtige Projekte unternimmt und last but not least das „Anyway“ in Köln, das sich um homosexuelle Jugendliche kümmert. Alles Bereiche, die irgendwie das Thema Flucht berühren und die mir am Herzen liegen.

Mit meiner Challenge möchte ich Spenden sammeln, um ein Zeichen für dieses Thema zu setzen und ich/ Wir hoffen auf eure Unterstützung. Oben auf der Seite sind die Buttons und jetzt könnt ihr spenden! Schaut es euch in Ruhe an, aber die Zeit drängt, wenn man nach Afghanistan schaut.

Alleine die Situation am Flughafen macht fassungslos und das ist erst der Anfang einer Terrorherrschaft. Ich habe Frauen aus Afghanistan kennengelernt, die bis zu ihrer Flucht, in Häusern gehalten wurden, wie ein Haustier.

Ich werde auch noch andere Organisationen hinzufügen, aber es wird noch etwas Zeit brauchen diese zu finden, denn mein Plan ist es auf dem Balkan genauer hinzuschauen und dort noch einen Verein oder eine Organisation zu finden, die Unterstützung braucht. Die bisherigen sind es aber auch wert gesehen und unterstützt zu werden.

Liebe Grüße

Mo