Moin,

Es mag banal klingen und das Video unter dem Beitrag mag nicht besonders viel hermachen, aber es ist eigentlich genau das, was am Reisen gefällt. Es ist der Weg, das sich treiben lassen, die Bewegung, die Meditation, die man dabei erfahren kann.

Mein Reiseziel mag Lesbos sein, das Ziel meines Engagement Geld und Aufmerksamkeit für Hilfsorganisationen.

Mein persönliches Ziel bleibt die Herausforderungen zu meistern, die diese ganze Sache nun mit sich bringt und was mir dabei immer wieder hilft ist das Fahren, ist die Bewegung, ist der Sport.

Das alles, das nächtelang am PC sitzen, das trainieren, das arbeiten daran, dass alles zu einem positiven Ergebnis führt, das ist mein Weg. Ich bin gespannt, zu welchem Ziel er führen wird. Ihr auch? Dann kommt mit, spendet, helft, wo ihr könnt!

Liebe Grüße

Mo