Ein bisschen wie früher im Sauerland

Etwas viel Tradition für mich, aber es hat seinen Reiz. Es ist echt schön hier! Wälder, Berge, weite Täler, alles, was man möchte. Hier und da mal ein kleiner Ort, eine schöne Kirche und nette Leute. Habe mich in Baden Württemberg aber irgendwie wohler gefühlt. Nichts gegen Bayern, aber es hat noch ein bisschen den alten deutschen Charme.

In fast jedem Dörfchen stehen diese schönen Kirchen. Neben der Natürlichkeit der Landschaft, etwas sehr schönes. Zeigt glaube ich, wie wertvoll den Bayern der Glaube war und ist. Allein der Kontrast zwischen dem rohen, bäuerlichen und diesem zarten, filigranen der Kirchen macht das deutlich.

Fahrradfahren ist hier traumhaft. Heute kamen zwar ein paar Gewitter dazwischen, aber ich konnte ihnen entkommen. Vorher habe ich noch die Wäsche getrocknet.

Wäsche trocknen ist der Horror auf der Reise. Man hat vieles, aber kaum Zeit für sowas.

Am Schluss war kurz vor München der Akku leer und ich musste auf dem Bauernhof nach einer Ladung fragen und habe noch ein paar nette Bekanntschaften gemacht.

Ich habe ihn immer lieber Opi genannt und ich glaube das war er auch ❤

Er hat gegrunzt wie ein Schwein und neben an lagen auch noch ein paar Kälbchen.

Schön sind Ställe nie, die Kälbchen dafür aber immer süß.

Zum Fahren würde ich definitiv wiederkommen. Landschaftlich ein Traum.