Köln- München

Unglaublich aber wahr, habe es von Köln nach München geschafft! Mit dem Fahrrad! Mit Bikel! Bin darüber echt glücklich. So wie alles angefangen hat und mit all den Problemchen unterwegs, dachte ich, dass es kaum zu schaffen ist.

Mein geliebter Dom! Miss you ❤

 

Jetzt tut mir zwar vieles weh, erstaunlicherweise grade besonders die Hände und auch die Schulter, weil ich gestern direkt bei der Ankunft noch vor eine Tür gelaufen bin, da sag nochmal einer, das Fahren sei gefährlich, aber ich bin trotzdem echt happy.

Das Rathaus von München. Auch schön. Irgendwas zwischen Kölner Dom und Rathaus Hamburg. Ich mag alle drei.

München ist groß, schön und aufregend, gefällt mir gut. Denke es wird hier im letzten großen deutschen Städtchen vielleicht noch einen Zwischenstopp geben und ich gucke mir das mal einen Tag an, wann ist man hier schon. Brauche auch nochmal einen Sortierstopp. Chaoten brauchen das. 

Auf den Weg gab’s ein Helles! Prost.

 

Bleibt am Ball bitte und spendet, spendet, spendet. Wenn ich nach Afghanistan schaue, solltet ihr das umsomehr tun! Es werden sicher wieder mehr Leute flüchten, als noch davor. Es ist traurig.