Hey ihr lieben,

Die Kritiker und Profibiker bekommen jetzt wahrscheinlich Schnappatmung, aber es ist folgendermaßen. Ich bin jetzt in Split und die Stadt ist wunderschön.

Die Altstadt muss man gesehen haben.

Das nenne ich mal eine Allee…

Ich saß gestern endlich in einem der wenigen Busse, die mich mit Fahrrad mitnehmen, weil die Küstenstraße im Sommer einfach viel zu stark befahren ist. Schade, es war wirklich ein Fehler von mir das nicht vorher zu checken und im Inland zu fahren, aber was soll ich machen? Ich wollte eigentlich nur bis Zadar, aber der Bus fuhr noch bis split und nachdem ich online die Möglichkeiten gecheckt hatte, wurde mir klar, die Straßenverhältnisse werden nicht besser, also blieb ich sitzen. Mein Po ist sehr froh.

 

Es ist einfach so, dass die Realität die Vorstellung manchmal einholt und ich werde mein Schicksal nicht zu sehr herausfordern. Da bin ich zu sehr vernünftig. Ich möchte nicht im Krankenhaus landen und challenge ist das ganze hier bei weitem noch genug. Wer das anders machen möchte, tut das bitte und wenn er es sicher schafft, gucke ich mir gerne ein Video davon an. Ich spaziere heute mal durch Split, wenn ich schon hier bin.

 

In diesem Sinne, heute Hostel in Split, morgen weiter nach Dubrovnik mit dem Schiff, wenn es klappt. Drückt die Daumen!

Meine Koje heute Nacht 🙂

 

Bis morgen!

Liebe Grüße

Mo