Moin,

Wollte nur kurz dieses Erlebnis mit euch teilen und mich entschuldigen. Habe ja seit gestern ein wenig Unterstützung von zwei lieben Freundinnen und bin deshalb gestern mal kurz nicht sehr aktiv gewesen im WWW. Werde auch die Route etwas ändern und mich nochmal kurz etwas unsortiert, aber alles läuft weiter gut.

Dafür haben wir auf dem Campingplatz ein paar sehr interessante Menschen getroffen und haben uns auch ansonsten einfach mal einen Tag hängen lassen, man mag es mir nach 10 Tagen fahren nachsehen 😊

Haben eine Fledermausfreundin aus Marburg getroffen, die ihre Schützlinge auch mit auf Reisen nimmt.

Sie trägt sie in speziellen Boxen, füttert sie alle sechs Stunden und ist wirklich Fachfrau für dieses Thema. Spannend zu sehen.

Den Tieren geht es augenscheinlich super und es ist schön mal jemanden zu treffen, der sich auch den allgemein ungeliebten Tieren annimmt. Wichtig!

LG

Mo