Quer durch die Welt.

500km sind gemacht!

Hallo, hallo!

500km sind geschafft! Ich muss ehrlich sein, ich hätte es selber nicht so 100%ig geglaubt, aber jetzt habe ich das Gefühl, dass ich zumindest, was die körperliche Fitness angeht, das ganze bewältigen kann. Erschien mir das Bike am Anfang noch unglaublich schwer, hat es jetzt schon ordentlich an Schrecken verloren.

Ich habe anfangs mit meinem Rücken und dem schlechten Wetter gekämpft. Dann kam das Gewicht von meinem Krempel immer mehr durch, musste reduziert werden, tschö Lieblingsjeans. 

Danach dann das Navi. Scheiss auf Google Maps, die bringen dich um, das habe ich gelernt. Die Wege waren zum Teil abenteuerlich. 

Die Städte waren bisher immer schön, aber immer auch zu voll. Die lauten aufgeregten Städte sind mir auf Reisen immer zu viel, wenn nicht gerade eine spezielle Stadt besuchen möchte und hier auf diesem Tripp möchte ich kaum eine Stadt besser kennenlernen, außer vielleicht Stuttgart.

Es ist schön auf Reisen zu sein. Zu fahren, zu leben, zu erleben. Aber es macht manchmal auch einsam und ein bisschen wehmütig. Jetzt kommt noch Bayern und dann überkreuze ich eine wichtige rote Linie, die erste Grenze.

Danke, dass ihr bisher dabei wart und bleibt es weiterhin. Sorry, es ist super kompliziert zu irgendwem Kontakt zu halten, geschweige denn zu planen, aber ich bin nachwievor dankbar für jede Unterstützung! Weiter so! 

Liebe Grüße 

Mo

1 Kommentar

  1. Mina

    Hey Moritz!

    Hast du sehr gut gemacht 🙂
    Ich freue mich deinen Weg weiter verfolgen zu können. Auf viele neue, interessante Erfahrungen. Wachse weiter über dich hinaus und pass auf dich auf!

    Liebe Grüße

    Mina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert