Quer durch die Welt.

Strecke machen.

Hey Leute,

Heute hieß es dann wirklich mal Strecke machen und das habe ich, denke ich, auch ganz gut hinbekommen. Es waren dann immerhin mal 70km, die Umwege und kurzen Wege zu irgendwas hin mal nicht mitgezählt. Ganz ok und ich hoffe, dass es so weitergeht.

Heute im Mehrbettzimmer einquartiert und gut kaputt. Habe in Worms mit einem 85 Jahre alten ehemaligen Gastronom Kaffee getrunken, der sich darüber gewundert hat, dass so viele Rentner in dem Café sitzen. War schon mal ein lustiger Start. Unterwegs fühlte sich dann noch jemand von meinem Licht geblendet, das ich immer anhabe, kleiner Tick. Wie man aber so empfindlich sein kann, ist mir nicht aufgefangen.

Mannheim schien mit dem Thema Migration ziemlich vertraut zu sein, hat mich fast ein bisschen an Ehrenfeld (❤) erinnert, was ich so gesehen habe. War aber schnell durch damit. Verteile fleißig Aufkleber, damit die Leute den Weg hierher finden und vielleicht ein bisschen was spenden. ABER nur nette Leute bekommen den Aufkleber, damit das klar ist. Liebe Grüße an die, die so hierher gefunden haben! Danke fürs Gespräch 😀👍

Bin fix und fertig, aber ganz zufrieden! Bis bald.

Liebe Grüße

Mo

1 Kommentar

  1. Ursula Zednicek

    Guten Morgen und Kalimera!
    wir wünschen Dir weiterhin eine gute Fahrt und gute Begegnungen.
    Ich freue mich schon auf das Wiedersehen und das Dich auf der Insel Lesbos begrüßen.
    Ich bin ab 04.09. dort …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert